DR. WALTRAUD NEUWIRTH

HOME
BIBLIOGRAPHIE
BUECHER
BIOGRAPHIE
FOTOGALERIE
e-mail: waltraud.neuwirth1@chello.at

Das erste Monatsobjekt im Jahre 2014 widme ich meinem Bruder Harro. Mit ihm und seiner Frau (auch einer Waltraud Neuwirth, Präsidentin der Alps Tour Golf Association) konnte ich am 31. Dezember 2013 seinen 75. Geburtstag feiern. Mit Golf verbindet ihn (neben seiner beruflichen Arbeit als EDV-Fachmann) eine jahrzehntelange Tätigkeit als Regelreferent des Österreichischen Golf-Verbandes, und das ist bei einem Regelwerk von über 34 Golf-Regeln und über 600 Seiten „Decisions“ darüber sowie den umfangreichen Vorgaben- und Spielbestimmungen, die alle ständiger Kontrolle und laufender Bearbeitung unterliegen, eine Herausforderung. Und es freut mich natürlich besonders, daß ich für ihn diesen Golfspieler aus Preßglas finden konnte.

     MONATSOBJEKT JÄNNER 2014

  EIN GOLFSPIELER AUS PRESSGLAS

Golfspieler Preßglas